Fachpflegestelle „Allegro“

Die Patchworkfamilie der Erziehungsstelle „Allegro“ ist, wie der Name schon andeutet, eine musikalische, heitere und lebhafte Familie, die sich über ein weiteres Familienmitglied sehr freuen würde.

Die Gemeinschaft besteht aus der Erziehungsstellenleitung, die gelernte Restaurantfachfrau ist und eine große Passion für das Kochen und Backen der unterschiedlichsten Speisen, sowie dem Erziehungsstellenleiter, welcher gelernter Industriemechaniker und leidenschaftlicher Musiker ist. Der leibliche Sohn ist ein absoluter Basketball-Freak. Der Pflegesohn, der schon lange bei der Familie lebt, bringt mit seiner fröhlichen Art viel Freude in den Haushalt. Zu der Erziehungsstelle gehören auch noch die Senior-Labradordame „Judy“ und die jüngere Hündin „Lola“. Zwei zahme Katzen leben auch noch mit im Haushalt.

Gewalt und tierquälendes Verhalten wird in dieser Erziehungsstelle nicht akzeptiert. Ein Kind mit FASD schließt die Familie ebenfalls aus. Gerne würde die Familie einem vorrangig weiblichen Kleinkind bzw. Säugling zwischen 0 bis 12 Monaten einen Platz in der Familie anbieten.

Die Erziehungsstellenleitung lebt mit ihren Kindern in einer östlichen rheinland-pfälzischen Stadt mit ca. 84.000 Einwohnern.
Das über 800 qm großes Grundstück befindet sich in einem Naherholungsgebiet, mitten in der Natur.

Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.